Die Studierenden können selbstständig und strukturiert arbeiten und lernen.
Die Studierenden können die Grenzen ihres Wissens erkennen und können sich selbstständig Fachliteratur und wissenschaftliche Literatur aus dem Themengebiet des Studiengangs aneignen.
Die Studierenden können eine wissenschaftliche Fragestellungen formulieren
Die Studierenden können statistische Inferenzmethoden zur Planung und Auswertung von Evaluationen anwenden (z.B. Hypothesentests).
Die Studierenden können relevante Literatur zu einem bestimmten Thema identifizieren, analysieren und kritisch bewerten.
Die Studierenden können, klare, präzise und gut strukturierte wissenschaftliche Texte zu verfassen, die den akademischen Standards entsprechen.
Modulverantwortung:
Prof. Dr. Loch Frieder
Lehrpersonen:
Prof. Dr. Loch Frieder
Standort (angeboten):
Rapperswil-Jona
Modultyp:
Fachmodul für Digital Design STD_24(Empfohlenes Semester: 7)Kategorie:Überfachliche Kompetenzen (DD-üK)
Die Studierenden können selbstständig und strukturiert arbeiten und lernen.
Die Studierenden können die Grenzen ihres Wissens erkennen und können sich selbstständig Fachliteratur und wissenschaftliche Literatur aus dem Themengebiet des Studiengangs aneignen.
Die Studierenden können eine wissenschaftliche Fragestellungen formulieren
Die Studierenden können statistische Inferenzmethoden zur Planung und Auswertung von Evaluationen anwenden (z.B. Hypothesentests).
Die Studierenden können relevante Literatur zu einem bestimmten Thema identifizieren, analysieren und kritisch bewerten.
Die Studierenden können, klare, präzise und gut strukturierte wissenschaftliche Texte zu verfassen, die den akademischen Standards entsprechen.