Modulbeschreibung

Strategic Decision Making

Kürzel:
M_mba.STDM
Durchführungszeitraum:
nicht durchgeführt
ECTS-Credits:
3
Arbeitsaufwand (h):
90
Lernziele:

Im Mastermodul Strategic Decision Making werden wiss. Grundlagen des Entscheidens erarbeitet und als zentrale Managementkompetenz mithilfe der aktiven Anwendung in einem betriebswirtschaftlichen Planspiel vertieft: Die Studierenden entwickeln ihre Fähigkeiten zum unternehmerischen Denken, Argumentieren und Handeln im Team weiter und reflektieren die erlebte Entscheidungs- und Managementkompetenz.

Verantwortliche Person:
Prof. Löhrer Andreas
Standort (angeboten):
St. Gallen (Standard)
Modultyp:
Pflichtmodul für MSc Business Administration STD_23(Empfohlenes Semester: 1)
Bemerkungen:

Workload[h]

Kontaktstudium: 27

Begleitetes Selbststudium: 21

Unbegleitetes Selbststudium: 42

Kurse in diesem Modul