Modulbeschreibung

Customer Experience und Einsatz der Marketinginstrumente

Kürzel:
M_winf.CXMI
Durchführungszeitraum:
nicht durchgeführt
ECTS-Credits:
3
Arbeitsaufwand (h):
90
Lernziele:

Eine Wirtschaftsinformatikerin oder ein Wirtschaftsinformatiker ist in der Lage, die Ausgestaltungsmöglichkeiten sowie die Wirkungsweise des Marketinginstrumentariums zu verstehen.

Die Absolventin oder der Absolvent verfügen über die zentralen marketingspezifischen Methodenkompetenzen, welche dazu befähigen, zielgerichtete und zielgruppengerechte Massnahmen zu definieren und auszugestalten. Darüber hinaus erkennen sie die Zusammenhänge und Möglichkeiten mir der Analyse von Big Data aus verschiedenen Quellen. So werden sie Teil von funktionsübergreifenden Teams, welche zu einem agilen Marketing beitragen. 

Skriptablage:
Modultyp:
Wahlpflicht-Modul für Wirtschaftsinformatik BB STD_24(Keine Semesterempfehlung)
Wahlpflicht-Modul für Wirtschaftsinformatik VZ STD_24(Keine Semesterempfehlung)
Bemerkungen:

Workload[h]

Kontaktstudium: 28

Begleitetes Selbststudium: 24

Unbegleitetes Selbststudium: 38

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