Fachkompetenz:
Die Studierenden
Methodenkompetenz
Die Studierenden
Sozialkompetenz
Selbstkompetenz
Im Kurs "Jython“ wird ein Projekt mittels Bericht und einer Präsentation mit Prüfungsgespräch bewertet. Im Kurs "Compilerbau“ wird ein Vortrag mit Demonstration bewertet.
IIm Kurs "Jython“ wird ein Projekt mittels Bericht (Gewicht 48%) und einer Präsentation mit Prüfungsgespräch (Gewicht 12%) bewertet. Im Kurs "Compilerbau“ wird ein Vortrag mit Demonstration (Gewicht 40%) bewertet.
Fachkompetenz:
Die Studierenden
Methodenkompetenz
Die Studierenden
Sozialkompetenz
Selbstkompetenz
Der bestehende deep Compiler (Java Bytecode zu Maschinensprache) soll um die Möglichkeit erweitert werden, Python-Programme zu übersetzen und laufen zu lassen. Verschiedene Wege sollen analysiert und der Implementationsaufwand abgeschätzt werden. Anhand eines Prototyps soll die Machbarkeit demonstriert werden.
Erstellen eines detaillierten Projektplans mit Meilensteinen, regelmässige Information bezüglich Projektstand, Selbstverantwortung.
Lieferobjekte: Projekt, Bericht, Schlusspräsentation.
Durchführung gemäss Stundenplan
Die Studierenden
Durchführung gemäss Stundenplan