Fachkompetenz:
Die Studierenden
Methodenkompetenz
Sozialkompetenz
Selbstkompetenz
IIm Kurs "Feldorientierte Regelung von Schrittmotoren“ wird ein Projekt mittels Bericht und einer Schlusspräsentation mit Prüfungsgespräch bewertet. Im Kurs "theoretische Vertiefung in den Schrittmotoren, ihre Technologie und Modellierung“ wird ein Kurzbericht und eine Schlusspräsentation bewertet.
Im Kurs "Feldorientierte Regelung von Schrittmotoren“ wird ein Projekt mittels Bericht (Gewicht 60%) und einer Schlusspräsentation mit Prüfungsgespräch (Gewicht 20%) bewertet. Im Kurs "theoretische Vertiefung in den Schrittmotoren, ihre Technologie und Modellierung“ wird ein Kurzbericht und eine Schlusspräsentation (Gewicht 20%) bewertet.
Die Studierenden
Durchführung gemäss Stundenplan
Die Studierenden
kennen Aufbau und Funktionsweise von Schrittmotoren.
kennen verschiedene Typen von Schrittmotoren.
kennen die Grundlagen der feldorientierten Regelung.
Durchführung gemäss Stundenplan