Fachkompetenz:
Die Studierenden
Methodenkompetenz
Die Studierenden
Sozialkompetenz
Selbstkompetenz
Im Kurs "flink auf AXI-Bus“ wird ein Projekt mittels Projektarbeit und Bericht und einer Schlusspräsentation mit Prüfungsgespräch bewertet. Im Kurs "VHDL“ wird ein Fachgespräch mit Demonstration eigener Beispiele bewertet.
Im Kurs "flink auf AXI-Bus“ wird ein Projekt mittels Projektarbeit und Bericht (Gewicht 64%) und einer Schlusspräsentation mit Prüfungsgespräch (Gewicht 16%) bewertet. Im Kurs "VHDL“ wird ein Fachgespräch mit Demonstration eigener Beispiele (Gewicht 20%) bewertet.
Fachkompetenz:
Die Studierenden
Sozialkompetenz
Selbstkompetenz
Analyse des bestehenden Avalon-Buses und Vergleich mit AXI-Bus, allgemeine Bustopologien, Simulation und Testbarkeit, Versionierung und Release Management detaillierter Projektplans mit Meilensteinen, regelmässige Information bezüglich Projektstand, Selbstverantwortung.
Lieferobjekte: Projekt, Bericht, Schlusspräsentation.
Durchführung gemäss Stundenplan
Die Studierenden
Gesamter Umfang der VHDL Sprache, Synthetisierbarkeit, Simulation inclusive self-checking Testbenches.
Durchführung gemäss Stundenplan