Modulbeschreibung

Marketing und Sales

Kürzel:
M_MARKT
Durchführungszeitraum:
HS/24-HS/25
ECTS-Credits:
2
Lernziele:

Die Studierenden lernen die Grundlagen eines modernen Business-to-Business-Marketing, um sie zu kunden- und marktorientiertem Denken und Handeln zu befähigen.

Verantwortliche Person:
Prof. Dr. Bodmer Christian
Standort (angeboten):
Rapperswil-Jona, St.Gallen (Informatik Raster)
Skriptablage:
Modultyp:
Wahlpflicht-Modul für Wirtschaftsingenieurwesen STD_14(Empfohlenes Semester: 3)
Wahlpflicht-Modul für Wirtschaftsingenieurwesen STD_15(Empfohlenes Semester: 3)
Wahlpflicht-Modul für Wirtschaftsingenieurwesen U14_15(Empfohlenes Semester: 3)
Wahlpflicht-Modul für Wirtschaftsingenieurwesen STD_18(Empfohlenes Semester: 3)
Wahlpflicht-Modul für Wirtschaftsingenieurwesen U_18(Empfohlenes Semester: 3)
Besuchspflichtmodul für Wirtschaftsingenieurwesen STD_21(Empfohlenes Semester: 3)
Besuchspflichtmodul für Entrepreneurship STD_21 (VR)
Besuchspflichtmodul für Wirtschaftsingenieurwesen STD_24(Empfohlenes Semester: 3)
Besuchspflichtmodul für Entrepreneurship STD_24 (VR)
Bemerkungen:

Kursart: Block à 4 Lektionen mit integrierter Vorlesung und Übung alle 14 Tage 

Kurse in diesem Modul